Das sind wir

 

 

Cornelia Schreiber (Inhaberin)

Ingrid Kittsteiner, seit 2005 bei Ancolè 

Cornelia Werzinger, seit 2006 bei Ancolé 

Traudl Lassleben, seit 2023 bei Ancolè 

 

 

 

Unser Laden

Hier ein paar Bilder vom Laden

So war es und ist es:

Nach einer kurzen Planungsphase wurde unser Laden am 14.Februar 2003 in der Walpersdorfer Straße 4 in Schwabach eröffnet.

 

Mitte 2009 entschlossen wir uns,unseren Laden vom Schwabacher Stadtrand in die Innenstadt zu verlagern und uns nochmal etwas zu vergrößern. In einem Gewaltakt und mit Unterstützung von vielen Helfern stemmten wir den Umzug in nur 2 Wochen und haben am 09.Januar 2010 in der Höllgasse 3 in Schwabach eröffnet. Hier stehen uns jetzt rund 150 qm Laden zur Verfügung und 3 große Schaufensterb, die den Räumlichkeiten viel Tageslicht spenden.

Barrierefrei können Sie mit Kinderwagen oder Gehhilfen zu uns gelangen.

 

Unser heller Kursbereich mit Platz für derzeit maximal 4 Kursteilnehmer ( Aufgrund Schutzbestimmungen Allgemein und für den Einzelhandel infolge CoViD 19) ermöglicht es uns, Bastel- und Malkurse anzubieten und Kindergeburtstagsbasteln zu veranstalten.

Mit dem Umzug haben wir unser Sortiment im Papierbereich, speziell für die Kartengestaltung und  Scrapbooking erweitert.