Das sind wir

 

 

Cornelia Schreiber (Inhaberin), verheiratet, 2 Kinder

Cornelia Werzinger, verheiratet ,3 Kinder, seit 2006 bei Ancolé 

Ingrid Kittsteiner, verheiratet, 2 Kinder, seit 2005 bei Ancolé

Andrea Rühl, verheiratet, 3 Kinder, seit 2010 bei Ancolé

 

Unser Laden

Ganz neu: unser Laden virtuell und 3D

Hier ein paar Bilder vom Laden

So war es und ist es:

Nach einer kurzen Planungsphase wurde unser Laden am 14.Februar 2003 in der Walpersdorfer Straße 4 in Schwabach eröffnet.

Schnell haben wir gemerkt, dass unsere Schwabacher Kunden,sowie viele Kunden aus nah und fern sehr kreativ sind. Der Nachfrage entsprechend haben wir unser Angebot ständig erweitert. So konnten wir in dieser Anfangszeit unser Sortiment für das kreative Schmuckbasteln stark ausbauen.

Mitte 2009 entschlossen wir uns,unseren Laden vom Schwabacher Stadtrand in die Innenstadt zu verlagern und uns nochmal etwas zu vergrößern. In einem Gewaltakt und mit Unterstützung von vielen Helfern stemmten wir den Umzug in nur 2 Wochen und haben am 09.Januar 2010 in der Höllgasse 3 in Schwabach eröffnet. Hier stehen uns jetzt rund 150 qm Laden zur Verfügung und 3 große Schaufenster, die den Räumlichkeiten viel Tageslicht spenden. Barrierefrei können Sie mit Kinderwagen oder Gehhilfen zu uns gelangen.

Unser heller Kursbereich mit Platz für 10 Kursteilnehmer ermöglicht es uns, Bastel- und Malkurse anzubieten und Kindergeburtstagsbasteln zu veranstalten.

Mit dem Umzug haben wir unser Sortiment im Papierbereich, speziell für die Kartengestaltung und  Scrapbooking erweitert.